Conny

Conny-Winter

Kunst war schon immer meine Passion. Kreativität, Ästhetik, Farbharmonie sind für mich wichtige Leuchttürme.  

Nach meinem Abitur in Würzburg bin ich nach Hamburg gezogen, um 2 Jahre lang meine Ausbildung zur Fachkosmetikerin an der Berufsfachschule für Kosmetik Lore Krüger zu absolvieren. Im Anschluss daran trat ich meine erste Stelle als Fachkosmetikerin auf der Beautyfarm Ruth Freise in St.Peter-Ording an. Da ich meine Kenntnisse bez. Haut und deren Krankheiten vertiefen wollte, wechselte ich nach Hamburg und war Teil des Teams der Hautarztpraxis Dr. Suhr. Dort   lernte ich Vieles über Akne, Psochiaris, Neurodermitis, Allergien und Pilzerkrankungen. Ich durfte zwischendurch an der Universitätsklinik Eppendorf meiner Kollegin Frau Freese über die Schulter schauen.. Diese Zeit hat mich sehr geprägt. Ich bin dankbar für Alles, was ich dort lernen durfte. Der Beruf Kosmetikerin bekam für mich eine andere Bedeutung.

Als mich meine frühere Chefin aus St.Peter-Ording anrief und fragte, ob ich nicht Lust hätte als Chefkosmetikerin eine Schönheitsfarm im Hotel Vier Jahreszeiten mit aufzubauen, sagte ich sofort zu. Anfangs war ich Mädchen für Alles, spornte die Gäste bei der Wassergymnastik an, massierte Blockaden, bildete die Praktikantinnen und Jungkosmetikerinnen aus und schrieb Pläne für meine Kolleginnen.

Natürlich gehört zu einer Wellnesswoche auch eine professionelle Schminkschulung, die ich mit Leidenschaft durchführte. Die Überraschung und Freude, die wir mit unseren Werken den Kundinnen auf die Gesichter zauberten, waren der krönende Abschluss einer erfolgreichen Woche! Noch viele Jahre arbeitete ich in leitenden Positionen auf Beautyfarmen, in Kosmetikinstituten und Parfümerien. So lernte ich auch viele verschiedene Kosmetikfirmen kennen, von denen jede ein Highlight in ihrer Produktpalette hatte.

2010 entschloss ich mich nach einer zusätzlichen Ausbildung zum Female Expert for Multimedia am Technischen Frauenzentrum Berliner Tor, längerer Familienpause und mehrjährigem Aufenthalt in Australien als Make-up Artist/ Visagistin in Hamburg zu arbeiten. Meine Wahl bez. der Produkte fiel ohne langes Zögern auf die vielseitige Palette von „Wunderschön“ by Ulrike Schütze. Frau Schütze hat ihre Erfahrung in eine wunderbare dekorative Kosmetik eingebracht, mit der ich nur glänzen kann und die Sie auch käuflich bei mir erwerben können. Um mein Profil zu perfektionieren, besuchte ich im Mai 2010 ein Hairstylingseminar in ihren Schulungsräumen.

Nun können Sie Ihre eigene Schminkschulung bei mir buchen. Sehr beliebt sind auch unsere Beauty/ Foto- Parties, die auf Wunsch von der Fotografin Sabine Kayser von www.blendenspiel.de begleitet und mit Fotos dokumentiert werden. Auch unsere Fotoshootings im Studio blendenspiel für das besondere Beautyportrait, Bewerbungsfotos, Aktfotos usw. kann ich nur empfehlen. Mehr unter Angebote!

Schauen Sie sich auch gerne meine Fotos unter Gallery an!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Schreibe einen Kommentar